Gradparty WS 2017

Am 24. November ist es so weit: Zeugnisverleihung! Für viele ist damit das Ende der Tübinger Studienzeit erreicht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Diesen besonderen Moment möchte die Freie Fachschaft WiWi gerne mit euch feiern und veranstaltet deshalb nun schon zum wiederholten Male eine legendäre Graduate Party für alle, die Graduates sind, es mal werden oder bleiben wollen.

Karten für 8 € gibt's ab dem 06.November im Vorverkauf während unserer Sprechstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 14 Uhr im Fachschaftsraum oder für 9 € an der Abendkasse. Kartenbestellung ist auch per E-Mail ab dem 06.11. an graduateparty.ffw[at]gmail.com möglich.

Weil wir dieses Semester wieder im Saal neben dem Japengo feiern (Suite 113), haben wir einen Shuttle Service organisiert, der euch zwischen 21:45 und 22:45 vom Neckarparkhaus direkt zur Party bringt. Der Service kann aber nur genutzt werden, wenn ihr eine VVK Karte habt, ihr könnt aber auch wieder Karten direkt am Abfahrtsort kaufen. Seid pünktlich, da wir eine Mitnahme nicht garantieren können!

Für exzellente musische Untermalung und Partystimmung ist natürlich wie immer gesorgt!

Abendgarderobe ist erwünscht.
 

********************** Absolventen-/Jahrbuch************************
Wie immer erstellt das WiWi-Netzwerk e.V. euch ein Jahrbuch von und für alle, die mit euch das Studium abgeschlossen haben. Dazu müsst ihr online ein Profil ausfüllen.
Die Jahrbücher werden dann an der Zeugnisverleihung verteilt. Nur wer mitmacht, bekommt ein Buch.
*************************************************************************

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fachschaft WiWi