Skripte

<p><strong>*Update*</strong></p>
<p><strong>Dieser Service wurde eingestellt. Es werden keine Skripte mehr entgegengenommen.</strong></p>
<p>Die folgenden Skripte, Mitschriften und Formelsammlungen wurden uns von Studierenden zu Verf&uuml;gung gestellt.</p>
<p><strong><i>Die Inhalte sind <u>nicht</u> durch die Lehrst&uuml;hle autorisiert und sollten daher nur als Hilfmittel betrachtet werden. Wir &uuml;bernehmen keinerlei Verantwortung hinsichtlich Inhalt und Vollst&auml;ndigkeit dieser Mitschriften!</i></strong></p>
<p>&nbsp;</p>

Grundlagen WiWi

Rechnungswesen

Wagner (vor 2006)

Zusammenfassung für die Klausur. Allerdings ist der Fragenkatalog von Prof. Wagner eher relevant.

Diese "Skripte" beziehen sich nicht direkt auf die Vorlesung Rechnungswesen, helfen aber evtl. dabei, die Grundlagen besser zu verstehen.

Statistik & Ökonometrie

Mikroökonomik

Stadler SS 2008

Expliziter Hinweis v. Prof. Stadler: Dieses Skript ist NICHT vom Lehrstuhlinhaber autorisiert.

Makroökonomik

Finance

Marketing

Berndt SS 2008

Personal, Organisation

Steuerlehre

Wagner (vor 2006)

Basierend auf dem Fragenkatalog und der Rechtslage zum SS 02, daher womöglich veraltet!

Privatrecht

Klunzinger WS 2008/09

Prof. Klunzinger legt Wert auf die Feststellung, dass es sich bei den folgenden Skripten um studentische Aufschriebe handelt, die ohne seine Autorisierung zur Verfügung gestellt werden.

Advanced Economics

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftspolitik