Erste Sitzung des Sommersemesters 2019

Start des Sommersemester 2019!

Habt ihr Lust Euch in der Fachschaft zu engagieren?

Jedes Semester freuen wir uns über motivierte Neueinsteiger. Egal ob Zweitsemester, Fortgeschrittener Bachelor oder Master-Student - in der Fachschaft kann sich jeder nach eigenem Ermessen und entsprechend seiner zeitlichen Kapazitäten engagieren!



Kommt vorbei am Montag, den 15. April um 20 Uhr c.t. im Gebhard-Müller Saal!!



Warum solltest Du mitmachen?

Teil der Fachschaft zu sein bietet viele Vorteile: Natürlich erfährst Du eine ganze Menge über die tagespolitische Arbeit an der Uni und im Fachbereich. Durch den engen Kontakt zu Professoren, verschiedenen studentischen Gruppen und der Uni-Verwaltung kannst Du zudem Deine Diskussions-, Verhandlungs- und Organisationsfähigkeiten trainieren. Und natürlich gibts auch bei uns für jeden der will (hopfenhaltige) gut gekühlte Kaltgetränke ;)



Und nicht zuletzt sind wir natürlich eine semesterübergreifende Gemeinschaft, in der sich jeder schnell wohlfühlt, denn wir haben einfach unglaublich viel Spaß!! :)



Wir freuen uns auf Dich!



Deine WiWi-Fachschaft