Fun+Party

Wiwilympics 2017

zwei Tage nach dem Stocherkahnrennen steigt das nächste sportliche Großevent Tübingens. Die Freie Fachschaft Wiwi proudly presents
***+++die Wiwilympics+++***
Wenn es euch jetzt kaum mehr auf den Sitzen hält, dann trommelt eure Freunde, Geschwister, WG-Mitbewohner und die Ommas zusammen and spread the news. 
Das Volleyball- und Fußballtunier für Studenten, Profs und Mitarbeiter der Uni steigt am Samstag, 17.06.2017 bei sonnigstem Sonnenschein. Fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, nachdem ihr auf dem Platz die Sau rausgelassen habt. 
Schickt uns einfach eure Anmeldung (Namen + Teamnamen) per Mail an wiwilympics[at]web.de. Alternativ könnt Ihr die Anmeldung auch einfach in unseren Fachschaftsbriefkasten im WiWi Seminar (Mohlstraße 36) werfen. !!Anmeldeschluss ist Montag, 12.06.2017!!

 

Semester Opening Party

Endlich hat das Sommersemester 2018 begonnen - Zeit eure Kommilitoninnen, Kommilitonen und Partyhansels wiederzusehen und mit ihnen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Aus diesem Anlass lädt die Freie Fachschaft WiWi der Uni Tübingen zur großen Semester Opening Party im Schwarzen Schaf ein.  

Gradparty WS 2017

Am 24. November ist es so weit: Zeugnisverleihung! Für viele ist damit das Ende der Tübinger Studienzeit erreicht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Diesen besonderen Moment möchte die Freie Fachschaft WiWi gerne mit euch feiern und veranstaltet deshalb nun schon zum wiederholten Male eine legendäre Graduate Party für alle, die Graduates sind, es mal werden oder bleiben wollen.

Graduate Party SS 2017

Freitag, 30. Juni 2017 - 22:00 bis Samstag, 1. Juli 2017 - 6:30
Am 30. Juni ist es so weit: Zeugnisverleihung! Für viele ist damit das Ende der Tübinger Studienzeit erreicht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Diesen besonderen Moment möchte die Freie Fachschaft WiWi gerne mit euch feiern und veranstaltet deshalb zum wiederholten Male eine legendäre Graduate Party für alle, die Graduates sind, es mal werden oder bleiben wollen.

Wiwilympics 2017

Samstag, 17. Juni 2017 -
13:00 bis 19:00
Die Freie Fachschaft Wiwi proudly presents ***+++die Wiwilympics+++*** Wenn es euch jetzt kaum mehr auf den Sitzen hält, dann trommelt eure Freunde, Geschwister, WG-Mitbewohner und die Ommas zusammen and spread the news.  Das Volleyball- und Fußballtunier für Studenten, Profs und Mitarbeiter der Uni steigt am Samstag, 17.06.2017 bei sonnigstem Sonnenschein. Fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, nachdem ihr auf dem Platz die Sau rausgelassen habt.  Schickt uns einfach eure Anmeldung (Namen + Teamnamen) per Mail an wiwilympics@web.de. Alternativ könnt Ihr die Anmeldung auch einfach in unseren Fachschaftsbriefkasten im WiWi Seminar (Mohlstraße 36) werfen. !!Anmeldeschluss ist Montag, 12.06.2017!! 

Seiten