Gradparty WS 2019

Am 29.11 ist es wieder so weit: Zeugnisverleihung!

Für viele ist damit das Ende der Tübinger Studienzeit erreicht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Diesen besonderen Moment möchte die Freie Fachschaft WiWi gerne mit Euch feiern. Auf euch wartet eine legendäre Graduate Party im Haus der AMV Stochdorphia. Die Location hat uns bei der Besichtigung mehr als überzeugt und wir hoffen sie wird auch euch umhauen. Hier bereits einige Einblicke:
 
- Es wird einen Raum geben, in dem ihr euch epische Beerpong-
       Duelle liefern könnt
- Die Bar bietet Raum, um nochmal gemeinsam in Erinnerungen 
       schwelgen zu können
- Im großen Saal kann in moderner Atmosphäre vor der Bühne zu 
       satten Beats getanzt und gefeiert werden
 
Selbst wenn ihr noch studiert oder bereits eure Graduate Party erlebt habt. Auch Alumni oder bestehende Studierende sind herzlich willkommen!
 
Karten für 6 € gibt es ab dem 11.11 im Vorverkauf während unserer Sprechstunden (Mo & Di 10-12; Mi 13-15:30; Do 10-14) im Fachschaftsraum in der Nauklerstraße 47 oder für 8 € an der Abendkasse. Kartenbestellung ist auch per E-Mail ab dem 11.11. an graduateparty.ffw[at]gmail.com möglich.
 
Für exzellente musische Untermalung und Partystimmung ist natürlich wie immer gesorgt und Abendgarderobe ist erwünscht.
 
Bringt eure Freunde mit und lasst uns einen unvergesslichen Abend zusammen verbringen!
 
Eure Fachschaft WiWi
P.S.: In den nächsten drei Wochen werden wir euch hier und auf Facebook weitere Specials vorstellen. Also bleibt dran ;)
 

+++++++++++++ Special Number One +++++++++++++
Old but gold: Die ersten 75 Personen an dem Abend bekommen von uns einen Free-Shot. Also: Früh sein lohnt sich!

Weitere Specials kommen in den nächsten Wochen...;)

Eure FFW